Grußwort

Willkommen auf der Internetseite des Judo-Club-Neuburg an der Donau e.V. Der Judo-Club besteht seit 1972. Eine lange Zeit, in der sich viel getan hat. Aus den damals ungefähr 40 Mitgliedern unter der Leitung von Herrn Gerhard Weidlich wurden bereits über 200 Mitglieder. über jährlich stattfindende Anfängerkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unserem Verein erhöhte sich die Mitgliederzahl stetig nach oben.
1990 wurde die Abteilung Kyudo gegründet, ein Kraftraum wurde aus Eigeninitiative gebaut und die 2. Abteilung  Gymnastik und Fitness ins Leben gerufen.

War es 1972 1 Fachübungsleiter, so kann der Verein heute

im Judo mit 2 Trainer C , 2 A-Übungsleiter  und

im Kyudo 2 Trainer C und 1 Trainer B-Wettkampf sowie

in  Gymnastik / Fitneß  1 C -Trainer seinen Sportbetrieb bewältigen.

Die Kontaktadressen für Alle finden Sie in der Rubrik Judo.

Sportliche Wettkämpfe in der Abteilung Kyudo und Judo, dazu  Lauftreffs, Radtouren, Nordic Walking u.m. füllen unser Vereinsleben.
Im Judo sowie Kyudobereich im Bayrischen Judoverband werden Gürtelprüfungen, Wettkämpfe und Turniere angeboten und gefördert. Das Gesellschaftliche kommt beim J.C.N. auch nicht zu kurz. Radltouren, Zeltlager, Ausflüge für Kinder / Jugendliche, sowie gesellige Feste in eigenen Räumen, Fackelwanderungen und einiges mehr werden angeboten. 

Rudolf Haußner

 

 

Datenschutzverordnung: nähere Informationen dazu finden Sie links unten im Impressum und Datenschutzerklärung!             

 

 

 

Judo Club Neuburg e.V.

 

haussner@judo-neuburg.de

info@judo-neuburg.de

Judo

Eder Norbert

0162 90 28 96 8

Fetsch Hans- Jörg

0151 1230 7850

 

Kyudo

Haußner Ingrid

08431-44 66 8

 

Ski-Gymnastik

Bergbauer Alfred

08431-46382  /  8381